Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Am Dienstagnachmittag hatte ein 37-jähriger Mitarbeiter einer Technikfirma seinen weißen Kleintransporter auf der Mühlenstraße in Bad Pyrmont abgestellt. Aufgrund der Hitze ließ er die Fenster offen. Das nutzte ein unbekannter junger Mann, um eine Schachtel Zigaretten aus dem Fahrzeug zu stehlen. Der Geschädigte stellte den Dieb. Dieser versuchte zu flüchten. Bei der Rangelei wurde sogar das T-Shirt des Geschädigten zerrissen. Letztendlich konnte der Täter entkommen, hat aber seine Sonnenbrille zurückgelassen.
Täterbeschreibung: ca. 185 cm groß, schlank und dunkelhäutig, die Haare waren an den Seiten und am Hinterkopf abrasiert, oberhalb des Kopfes waren die Haare zu einem kleinen Zopf zusammengebunden. Bekleidet war der Täter mit einer halb langen grau-blauen Hose, einem grauen T-Shirt, er trug schwarze Nike-Schuhe mit weißer Sohle und weißem Nike-emblem.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!