Im Studio: Alex Henke

Alex Henke

UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Der akustische Adventskalender

Der akustische Adventskalender

Das Gewinnspiel zur Adventszeit

Überhitzte Wohnungen:

Überhitzte Wohnungen:

Was wirklich dagegen hilft

Werden Sie Bürgerfunker!

Werden Sie Bürgerfunker!

  ... und machen Ihre eigene Sendung bei radio aktiv!

Das Weserbergland im Radio

Das Weserbergland im Radio

Alle Empfangsmöglichkeiten von radio aktiv

Top Meldung

Bad Pyrmont: Kompromiss gerechtfertigt

Bürgermeister Klaus Blome hat den Kompromiss mit dem Landkreis zur Kinderbetreuung gerechtfertigt. In der Sendung Nachgefragt sagte Blome. Es gebe zwar nach wie vor ein Defizit, das von der Stadt getragen werden müsse. Damit müsse die Stadt aber umgehen. Am Ende sei es wichtig, dass die Kinderbetreuung weiter in der Zuständigkeit der Stadt verbleibe. Für die Stadt sei die Nähe zu den Bürgern wichtig. Die habe sie nur, wenn sie diese Aufgaben auch wahrnehme. Auch freiwillige Leistungen wie die Unterhaltung eines Kinderhortes sei für die Stadt wichtig. Das erwarteten auch Eltern von einer Stadt.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
St. Elmo's Fire (Man in Motion) von John Parr

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv