Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Am 14.07.2017, gegen 19 Uhr, stellte ein 23-jähriger Mann aus Bad Pyrmont sein Mountainbike der Marke Cube vor der Spielbank auf der Heiligenangerstraße ab. Weil es regnete, besuchte er für ca. eine Stunde die Spielbank. Als er wieder vor die Tür trat, war sein erst im April für 1.800 Euro gekauftes Fahrrad weg. Das zeigte er am Samstagmittag bei der Polizei an. Bereits in den frühen Abendstunden erkannte eine Polizeistreife, dass ein bereits mehrfach als Fahrraddieb
aufgetretener 27-jähriger Mann aus Bad Pyrmont mit exakt diesem Mountainbike durch Bad Pyrmont fuhr. Das Fahrrad wurde sichergestellt und dem Eigentümer zurückgegeben, der 27-jährige Täter erhält eine weitere Anzeige.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!