UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Werden Sie Bürgerfunker!

Werden Sie Bürgerfunker!

  ... und machen Ihre eigene Sendung bei radio aktiv!

Das Weserbergland im Radio

Das Weserbergland im Radio

Alle Empfangsmöglichkeiten von radio aktiv

Top Meldung

Hessisch Oldendorf: Die Stadtjugendpflege in Hessisch Oldendorf hat noch freie Plätze für die Fahrt ins Kino Rinteln am Montag

Kurz entschlossene Kinder und Jugendliche können noch mitfahren, sagt Hessisch Oldendorfs Stadtjugendpfleger Tarik Oenelcin: Abfahrt ist in Hessisch Oldendorf an der Bushaltestelle der Oberschule an der Mühlenbachstrasse um 15 Uhr. Die Kosten betragen inklusive Busfahrt 3 Euro 50. Auch wer die dafür notwendige FerienPassCard für Hessisch Oldendorf noch nicht habe, könne diese noch kurzfristig bekommen. Das Anmeldeformular gibt es auf der Website der Stadt Hessisch Oldendorf.

Landkreis Holzminden: Fährbetrieb wegen Hochwasser vorübergehend eingestellt

Wegen der anhaltenden Regenfälle hat die Weserfähre Polle am Nachmittag ihren Betrieb eingestellt. Der Wasserstand der Weser sei inzwischen so weit angestiegen, dass ein sicherer Fährbetrieb nicht mehr gewährleistet werden könne, teilte der Landkreis Holzminden mit. Bereits vor Weihnachten musste der Radweg bei Rühle wegen Überschwemmung gesperrt werden.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Safe von Nico Santos

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv