Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Die Polizei in Hameln sucht Zeugen zu einer Unfallflucht am Dienstag, 27.10.2020, gegen 15.20 Uhr in der Gröninger Straße. Eine Motorradfahrerin war nach ihren Angaben beim Einordnen in eine Fahrzeuglücke in Höhe des Schiller-Gymnasiums zunächst von einem dunklen Pkw BMW angehupt worden. Anschließend habe der Fahrer sie links überholt. Dabei habe er das Vorderrad des Motorrades berührt und sei seitlich mit dem Hinterrad über das Vorderrad ihres Motorrades gefahren. Nach der Kollision soll der PKW nach rechts in die Erichstraße abgebogen sein, wo er zunächst noch von Personen angesprochen wurde. Personalien bzw. das Kennzeichen sind allerdings nicht bekannt. An dem Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von 700 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Hameln (Tel. 05151/933-222) zu melden.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!