Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Der Betreiber eines Weihnachtsmarktstandes bereitete am Mittwoch gegen 20.00 Uhr die Schließung seines Standes vor. Dazu brachte er auch seine Tageseinnahmen in zwei Metallkassetten zum bereitstehenden Fahrzeug. Ein Dieb nutzte die Gelegenheit und entwendete die Geldkassetten aus dem unverschlossenen Lieferwagen, als der Mann abgelenkt war. Eine Gruppe Jugendlicher bemerkte den flüchtenden Dieb mit den Kassetten unter den Armen und forderten ihn auf, stehen zu bleiben. Er rannte jedoch in Richtung Kupferschmiedenstraße davon und warf während der Flucht die beiden Geldkassetten weg. Er verschwand im Bereich der Wendenstraße. Eine sofortige Fahndung verlief erfolglos. Der flüchtende Täter wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 180 cm groß und schlanke Gestalt (das Alter konnte nicht genannt werden). Er trug einen schwarzen Kapuzenpullover mit großem „Adidas“-Aufdruck auf dem Rücken und eine blaue Jeanshose. Er hatte eine Kapuze über den Kopf gezogen. Er war augenscheinlich südländischer Herkunft.

 




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!