Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Am Samstag (05.) traf ein Besucher des Flugplatzes in Kleinenberg an einer Gartenlaube, die sich in der Nähe des Flughafengebäudes befindet, auf einen etwa 30 bis 35- jährigen Mann. Als er diesen fragte, was er auf dem Gelände mache, entfernte er sich „humpelnd“ in Richtung Waldgebiet. Daraufhin überprüfte der Zeuge das Gartenhaus und stellte fest, dass eine Fensterscheibe eingeschlagen worden war und dass offensichtlich jemand unberechtigt in der Laube genächtigt hatte. Die Polizei geht davon aus, dass es sich bei dem von den Zeugen beobachteten Mann um den Täter gehandelt haben könnte. Er soll etwa 180 cm groß sein, hochdeutsch gesprochen und einen auffallend humpelnden Gang gehabt haben.

 




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!