UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Hameln-Pyrmont: Schnee und Glätte auch gestern - ab heute taut es

Schneefall und überfrierende Nässe haben am Montag erneut für Verkehrsbehinderungen im Landkreis Hameln-Pyrmont gesorgt. Die Öffis hatten den Busverkehr am Nachmittag wegen des starken Schneefalls vorübergehend ganz eingestellt, am Abend gab es erneut Probleme wegen überfrierender Nässe. Die Polizei hatte rund 50 Einsätze Betroffen war u.a. der Bereich Hessisch Oldendorf und das Hamelner Stadtgebiet. Dort konnten die Bereiche Klüthang und Einsteinstraße sowie Unsen und Welliehausen nicht mehr bedient werden. Es kam zu weiteren Fahrtausfällen sowie erheblichen Verspätungen im gesamten Liniennetz. Auch einige Haltestellen in höheren Lagen konnten auf Grund nicht geräumter Straßen nicht bedient werden. Die Polizei meldete zahlreiche Verkehrsunfälle mit Blechschäden. Bereits am Sonntag hatten sich durch den Wintereinbruch auf glatten Straßen zahlreiche Verkehrsunfälle ereignet.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Nachmittag

es läuft...
Please Don't Lie von Hugo Helmig

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv