UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Hameln: Update - Wasserschaden

Für die Feuerwehr mehr oder weniger Routine – aber für die Betroffenen eine schlimme Sache! Bewohner in einem Haus in der Schlachthofstraße haben gestern einen Knall gehört – dann kam gut ein Quadratmeter der Decke runter. In Hameln ist in einem Mehrfamilienhaus eine Wohnung durch einen Wasserschaden zurzeit unbewohnbar. In dem Haus in der Schlachthofstraße ist durch auslaufendes Wasser in der oberen Etage gut ein Quadratmeter der Decke in der darunterliegenden Wohnung heruntergekommen. Menschen wurden nicht verletzt. Die betroffene Wohnung musste gesperrt worden, die Bewohner sind bei Verwandten untergekommen, sagt Andreas Zerbe von der Feuerwehr. Der Hausbesitzer muss die jetzt erforderlichen Maßnahmen zur Sanierung in die Wege leiten.

Sie hören die Sendung

onScene - Das Jugendmagazin

es läuft...
H.O.L.Y. von Alle Farben & RHODES

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv