Im Studio: Karin Seifert

Karin Seifert

UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Bad Münder: Unfall auf der Bundesstraße

Glück im Unglück hatte eine junge Frau bei einem Unfall bei Bad Münder. Sie war auf der Bundesstraße von Hachmühlen Richtung Lauenau unterwegs. Kurz vor der Einfahrt Bad Münder kam sie mit ihrem Wagen ins Schleudern, prallte gegen einen Leitpfosten und fuhr zwei Verkehrsschilder um. Das Auto hatte einen Totalschaden, die 18-jährige Fahrerin blieb unverletzt. Der Grund für den Unfall war vermutlich Glätte.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Tag

es läuft...
Rooftop von Nico Santos

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv