UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Der Hamelner Rat hat den Haushalt für 2018 verabschiedet – und damit auch eine Entscheidung zum Hochzeitshaus getroffen.Gegen den Vorschlag der Verwaltung sollen die Planungen für die Sanierung des Hochzeitshauses in 2018 und die Arbeiten selbst spätestens 2019 beginnen. Die Verwaltung hatte das Projekt dagegen – so wie andere Baumaßnahmen – aus geld- und personalgründen um drei Jahre aufschieben wollen, konnte sich mit diesem Vorschlag bei der Politik aber nicht durchsetzen. Begründet wurde die Entscheidung zum einen mit einem Ratsbeschluss für die Sanierung aus dem Frühjahr - zu dem Zeitpunkt hatte die Verwaltung das Vorhaben noch als dringend ausgewiesen, zum anderen mit den jährlich anfallenden Reparaturkosten von 100.000 Euro bis zur Grundsanierung.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Slide von Calvin Harris feat. Frank Ocean & Migos

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv