Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

(Polizeibericht) Heute Morgen gegen 07.20 Uhr kam es auf der Kreuzung Kaiserstraße / Lohstraße / Wittekindstraße zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen, bei der die beiden Autofahrer verletzt wurden. Ein 57-jähriger Fahrer eines 5er BMW befuhr die Kaiserstraße in Richtung Bahnhof. Nach eigenen Angaben des Hess. Oldendorfers sei er, kurz bevor die Ampel auf Gelblicht umschaltete (im Augenwinkel gesehen), noch bei Grünlicht in den Kreuzungsbereich hineingefahren. Auf der Kreuzung kam es zur Kollision mit einem Ford Ka, der von einem 45-jährigen Coppenbrügger gefahren wurde. Der Ford  fuhr von der Lohstraße kommend in die Kreuzung ein. Nach ersten Erkenntnissen wurde der BMW-Fahrer leicht und der Ford-Fahrer schwer verletzt. Beide Verletzten wurden mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeugen waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Sachschaden wird auf mindestens 20.000 Euro geschätzt. Bereiche der Kreuzung und der Kaiserstraße mussten bis 08.30 Uhr gesperrt bleiben. Die Polizei sucht nun Zeugen zum Unfallgeschehen. Insbesondere werden Zeugen gesucht, die die Ampelschaltung kurz vor dem Zusammenstoß beobachtet hatten. Hinweise bitte an die Polizei Hameln (Tel. 05151/933-222).




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!