Im Studio: Alex Henke

Alex Henke

UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Hameln: Einbruch in Wangelist

In Hameln-Wangelist sind unbekannte Täter am Donnerstagnachmittag in ein Wohnhaus im Jägerpfad eingebrochen.  Der oder die Täter haben ein Fenster aufgehebelt, um in das Einfamilienhaus zu gelangen. Der Sachschaden wird auf 1.000 Euro geschätzt. Ob etwas gestohlen wurde, stand am Abend noch nicht fest. Der Einbruch muss gestern zwischen 15.30 und 18.30 Uhr verübt worden sein, als die Bewohner nicht zu Hause waren. Hinweise nimmt die Polizei in Hameln entgegen (05151-933 222).

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
Zerrissen von Juli

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv