UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Holzminden: 61-Jähriger Mann aus Seniorenheim vermisst

Seit gestern Nachmittag (Freitag, 15.12.2017) wird ein 61-jähriger Mann aus einem Seniorenheim in Polle (Landkreis Holzminden) vermisst.
Er wurde dort letztmalig gegen 14 Uhr im Heim gesehen. Der Vermisste ist geistig behindert, auf Medikamente angewiesen und sucht gerne Gaststätten auf. Auf Außenstehende könnte der 61-Jährige den Eindruck erwecken, dass er obdachlos sei. In der Regel fragt er in einer sehr aufdringlichen Art und Weise nach 3 Euro, Zigaretten und Kaffee. Er ist ca. 178 cm groß, hat lichtes, weißes Haar und ist Brillenträger. Er trägt mit hoher Wahrscheinlichkeit eine rote Jacke (siehe Foto). Hinweise an das Polizeikommissariat Holzminden (Tel. 05531/958-0) oder aktuelle Sichtungen auch über den Notruf 110.

 

Sie hören die Sendung

Sport Aktiv -
Das Aktuellste vom Sport aus der Region

es läuft...
Summer of '69 von Bryan Adams

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv