UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

1,8 Millionen Euro Defizit sieht der städtische Haushalt in Bad Pyrmont für 2018 vor. Der Rat der Stadt hat den Haushalt trotzdem mehrheitlich beschlossen. Grund- und Gewerbesteuer werden erhöht, liegen aber immer noch unter Landesdurchschnitt. Bei der Erhöhung der Hundesteuer liegt Bad Pyrmont dagegen weit vorn. Auch die Kindergartengebühren steigen, liegen aber noch nicht auf dem erforderlichen Satz.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Nachmittag

es läuft...
Supergirl von Anna Naklab feat. Alle Farben & Younotus

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv