UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Holzminden: Fußgänger bei Unfall tödlich verletzt

Direkt vor der Polizeidienststelle in der Allersheimer Straße ist gestern am frühen Abend ein 82-jährigen Mann, der gerade die Straße überquerte, von einem Geländewagen erfasst worden. Der Fußgänger wurde bei dem Aufprall schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Dort erlag der Fußgänger dann seinen schweren Verletzungen. Der 18-jährige Autofahrer erlitt einen Schock. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
Ex's & Oh's von Elle King

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv