UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Hameln: Sumpfe erhält auch 2018 volle Fördersumme

Das Kultur- und Kommunikationszentrum Sumpfblume bekommt auch im nächsten Jahr 50.000 Euro Unterstützung von der Stadt. Die Verwaltung hatte vorgeschlagen, die Fördersumme um 5.000 Euro zu kürzen. Die Ratsgruppe SPD /LINKE/Grüne hatte allerdings beantragt, die Förderung in Höhe von 50.000 Euro beizubehalten, damit das neue verbesserte Programmangebot weiter beibehalten werden könne. Im Rat wurde der Antrag mehrheitlich (26 Ja Stimmen) angenommen. Eine Kürzung der Fördersummen hätte auch zur Folge haben können, dass der Kreis seinen Zuschuss für die Sumpfe um den gleichen Betrag kürzt. Die Höhe der Förderung des Kreises war an die Fördersummen der Stadt gekoppelt worden.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Fear von BOY

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv