Im Studio: Jan Hampe

Jan Hampe

UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Emmerthal: Auto überschlägt sich auf Acker - zwei Personen verletzt

Ein mit zwei Personen besetztes Auto verunglückte am Dienstagvormittag auf der Landesstraße 429 zwischen Grohnde und Welsede. Beide Insassen wurden verletzt. Der Wagen fuhr von Welsede in Richtung Grohnde. In einer Linkskurve kam der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich auf einem angrenzenden Acker. Sowohl der 31-jährige Fahrer als auch seine Mitfahrerin wurden verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Ein dem Wagen zufällig entgegenkommender Rettungswagen aus dem Landkreis Holzminden wurde von umherfliegenden Fahrzeugteilen getroffen und dadurch beschädigt.

Sie hören die Sendung

Das radio aktiv Wochenende

es läuft...
A Thousand Miles von Vanessa Carlton

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv