UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Groß Berkel: Autofahrerin missachtet Rotlicht – Fußgängerin schwer verletzt

In Aerzen ist gestern Abend gegen 20.00 Uhr eine Fußgängerin von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Die 34-jährige Aerzenerin wollte in Groß Berkel die Hamelner Straße (Bundesstraße 1) überqueren. Dazu nutzte sie einen ampelgeregelte Übergang. Die Ampel stand auf „grün“. Eine 53-jährige Autofahrerin aus Extertal hatte offenbar das Rotlichtsignal für Autofahrer übersehen und fuhr einfach weiter. Die Fußgängerin wurde von dem Wagen erfasst und schwer verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Who Is It? von Michael Jackson

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv