UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Aerzen: Haushalt einstimmig verabschiedet

Die Politiker haben den Haushalt für 2018 einstimmig beschlossen. Die Verwaltung war zunächst von einem Defizit in Höhe von rund 450.000.- Euro ausgegangen. Jetzt konnte aber doch noch ein ausgeglichener Haushalt vorgelegt werden. Bürgermeister Bernhard Wagner (SPD) zeigte sich entsprechend zufrieden. Wagner weist aber auch auf die anstehenden notwendigen Investitionen hin, z.B. im Bereich der Kinderbetreuung.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Who Is It? von Michael Jackson

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv