UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Die Nachfrage für die Weihnachtsfeier für Bedürftige und Obdachlose des DRK ist auch in diesem Jahr ungebrochen hoch. 102 Erwachsene und 57 Kinder sind für dieses Jahr angemeldet. Auch die Warteliste ist mit 50 Eintragungen schon gut gefüllt. Die Zahl der angemeldeten Kinder hat sich im Gegensatz zum Vorjahr fast verdoppelt. Viele angemeldete Kinder kommen aus Flüchtlingsfamilien, sagt der Vorsitzende des DRK-Ortsverein Hameln Wolfgang Kaiser. Auch viele Muslime seien angemeldet. Reibungspunkte aufgrund des unterschiedlichen Glaubens gebe es bei der Weihnachtsfeier nicht. Alle Besucher erwartet an Heiligabend ab 15.30 Uhr ein vielfältiges Programm. Der letzte Programmpunkt ist die Geschenktütenausgabe durch den Weihnachtsmann um 19 Uhr. Die Weihnachtsfeier für Bedürftige und Obdachlose des DRK-Ortsvereins  Hameln feiert in diesem Jahr 20-jähriges Jubiläum.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Tag

es läuft...
Once in a Lifetime von The Night Game

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv