UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Hameln-Pyrmont: Öffis planen Veränderungen für 2018

Anfang des Jahres sind die Öffis in die Offensive gegangen: die Preise wurden gesenkt, die Organisationsstrukturen gestrafft und der Fahrplan ausgebaut. Und dieser Kurs soll auch im nächsten Jahr beibehalten werden.Die Fahrpreise sollen 2018 nicht angehoben werden. Änderungen könnte es 2018 aber beim Fahrplan geben. Die Auslastung sei für die Weiterentwicklung des Fahrplans entscheidend, sagt Öffi-Geschäftsführer Arne Behrens. Und genau diese Auslastung soll im nächsten Jahr noch einmal überprüft werden. Bis die Änderungen dann in der Praxis umgesetzt werden, wird es allerdings noch ein bisschen dauern. Im Frühjahr bleibt es zunächst beim „Feintuning“, die eigentlichen Fahrplananpassungen sollen dann voraussichtlich im Spätsommer vorgenommen werden.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
Nicht so schnell von Max Giesinger

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv