Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Bereits am Freitagabend ist ein verletzter Fußgänger in einer Hecke in der Nähe des Sana-Klinikums gefunden worden – die Polizei sucht Zeugen eines möglichen Verkehrsunfalls. Ein Mitarbeiter der Hamelner Klinik entdeckte in einer Hecke am Saint-Maur-Platz eine deutlich alkoholisierte Person. Da der Mann außerdem äußere Verletzungen aufwies, wurde er zur Notaufnahme gebracht und dort behandelt. Als der Patient angab, dass die Verletzungen von einem Verkehrsunfall mit Unfallflucht stammen sollen, wurde die Polizei informiert. Gegenüber den Polizeibeamten gab der 57-jährige Verletzte aus Hameln an, dass er gegen 20.30 Uhr vom Weihnachtsmarkt kommend als Fußgänger den Thiewall in Richtung Klinikum überqueren wollte. An der Ampel sei er von einem dunklen Pkw angefahren worden. Der Wagen soll in Richtung Kastanienwall davongefahren sein, ohne sich um ihn zu kümmern. Einzelheiten zum flüchtigen Unfallwagen konnte der Verletzte nicht nennen. Die Ermittler der Polizei gehen den Äußerungen des Fußgängers nach und ermitteln wegen einer Verkehrsunfallflucht, ziehen aber auch andere Möglichkeiten in Betracht, die die festgestellten Verletzungen des 57-Jährigen hätten verursachen können. Dazu fragen die Ermittler nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und zur Aufklärung des Sachverhalts beitragen könnten. Hinweise werden unter der Tel. 05151/933-222 entgegengenommen.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!