UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Hameln: Einbruch in Kindertagesstätte

Im Zeitraum zwischen Freitag, 22.12.2017, und Donnerstag, 28.12.2017, drang ein unbekannter Täter in die Räumlichkeiten der Kindertagesstätte "St. Nicolai" an der Straße "Feuergraben" ein. Offenbar nutzte der Einbrecher ein auf Kipp stehendes Kellerfenster aus, um in den Heizungsraum zu gelangen. Hier wurden Türen aufgehebelt, so dass der Eindringling auch weitere Räume aufsuchen konnte. Entwendet wurde ein Laptop, das im Büro stand. Der Schaden wird auf 500 Euro geschätzt.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Tag

es läuft...
Driving Home for Christmas von Chris Rea

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv