UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Holzminden: Sofa ohne Sicherung transportiert

Die Polizei hat am Samstag in Holzminden einen ungesicherten Möbeltransport gestoppt. Einer Streifenwagenbesatzung war in der Allersheimer Straße eine Limousine aus Italien aufgefallen, weil auf dem Dach ein Sofa verladen war. Bei der Überprüfung stellten die Beamten fest, dass das Sofa ohne jegliche Sicherung transportiert wurde. Der 21jährige Fahrer muss sich jetzt auf ein Verfahren wegen Verstoß gegen die Ladungssicherung einstellen. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.

Sie hören die Sendung

Sport Aktiv -
Das Aktuellste vom Sport aus der Region

es läuft...
Change Your Mind von Eli

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv