UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Bad Pyrmont: Erneute Anrufe von Telefonbetrügern

Bei der Polizei in Bad Pyrmont sind wieder zahlreiche Anrufe von Telefonbetrügern gemeldet worden. Die vorwiegend männlichen Anrufer geben sich als Polizeibeamte aus und erzählen ihren potentiellen Opfern von Einbrüchen und Diebstählen in der Nachbarschaft, versuchen so Informationen über das Vermögen der Angerufenen zu erhalten und sie schließlich bei einem Treffen davon zu überzeugen, den falschen Polizeibeamten Bargeld und Wertgegenstände zur Sicherung zu überlassen. Bislang ist keiner Angerufenen, bei denen es sich vorwiegend um ältere Bürger handelte, auf die Masche hereingefallen. Die Polizei Bad Pyrmont weist noch einmal daraufhin, dass sie Anrufe in denen nach der Vermögenssituation gefragt wird nicht tätigt. Die Angerufenen sollten solche Gespräche sofort beenden und der Polizei melden.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Bad Chick von Cro

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv