Im Studio: Alex Henke

Alex Henke

UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Hameln-Pyrmont: CDU-Kreisvorsitzender Vietz will nicht wieder kandidieren

Der CDU-Kreisvorsitzende Michael Vietz, wird auf dem morgigen (15.) Kreisparteitag nicht wieder für den Vorsitz kandidieren. Das bestätigte er heute auf Nachfrage von radio aktiv. Als Grund gab Vietz berufliche Veränderungen an. Deshalb sei es ihm in Zukunft nicht mehr möglich, das Amt des Vorsitzenden weiterhin auszufüllen. Vietz war bei der jüngsten Bundestagswahl als CDU Kandidat nicht noch einmal in den deutschen Bundestag gewählt worden. Sein Nachfolger in der CDU-Hameln-Pyrmont soll Hans-Ulrich Siegmund aus Bad Münder werden. Siegmund ist Fraktionsvorsitzender im Stadtrat Bad Münder und im Kreistag

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
Armour von Rea Garvey

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv