Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Lebensmittel einkaufen in der Bad Pyrmonter Innenstadt: das war seit Jahren nicht mehr möglich – ab der nächsten Woche soll es aber wieder einen Laden geben. Der Lebensmittelladen soll am Freitag, dem 12.07. in der Kirchstrasse in einem ehemaligen Blumengeschäft eröffnen. Betreiberin Anke Gnädig sagte, sie habe schon vor zwei Jahren einen Laden gesucht. Das sei aber an der zu hohen Miete gescheitert. Jetzt habe sie die passende Immobilie gefunden. Betreiberin Anke Gnädig bietet dort neben Obst, Gemüse, Fleisch und Käse auch Getränke und Drogeriewaren an. Die Lieferanten kommen aus der Region. Gnädig will mit einem ortsansässigen Metzger zusammenarbeiten und mit regionalen Gemüse- und Obstanbietern.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!