Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Der Hamelner Herbstmarkt hat auch in diesem Jahr zahlreiche Besucher in die Innenstadt gelockt. Endgültige Zahlen lagen heute Morgen zwar noch nicht vor, Stadtmanager Dennis Andres zeigte sich im Gespräch mit radio aktiv aber sehr zufrieden mit der Resonanz. Am Samstag hätten die Besucherzahlen sogar über denen des Vorjahres gelegen. Auch der Sonntag sei gut gelaufen. Die Auswertung der Zahlen sei aber noch nicht abgeschlossen.Zu den Highlights der dreitägigen Veranstaltung mit rund 80 Ständen, herbstlichen Spezialitäten und traditionellen Handwerks-Darbietungen habe auch in diesem Jahr wieder der Streichelzoo in der Osterstraße gehört, so Andres. Aber auch für die Dekorationen und das Gesamtbild des Herbstmarktes habe es viel Lob von den Besuchern gegeben.Auch für nächstes Jahr sei eine Neuauflage des Hamelner Herbstmarktes geplant, dann unter Einbeziehung des Feiertages wieder über vier Tage.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!