Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Viele Unklarheiten und viel Diskussionsbedarf gab es beim ersten Treffen für einen Pyrmonter Kulturbeirat. Mit rund 35 Interessierten aus dem Bereich Kunst und Kultur hat die erste Versammlung zur Gründung eines Kulturbeirates in Bad Pyrmont stattgefunden. Der Antrag für den Kulturbeirat kam von der Gruppe 17 im Pyrmonter Rat. Die erste Aufgabe soll das 300ste Stadtjubiläum sein. Gestern wurden allerdings nur ein paar Arbeitskreise gegründet. Einen Kulturbeirat gibt es noch nicht. Deutlich wurde aber, dass es sehr unterschiedliche Erwartungen an das 300-jährige Stadtjubiläum gibt, das im Jahr 2020 gefeiert werden soll. Offenbar fehlte es bei der ersten Versammlung auch an der nötigen Struktur. Am Ende wurde vereinbart, dass man sich erneut am 29. Januar um 18 Uhr wieder treffen will




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!