Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

 

*UPDATE*

Die Ohsener Straße ist nachdem Feuerwehreinsatz gegen 14.00 Uhr wieder freigegeben worden. Bei einem Gefahrgut-Transport war nach einem Bremsmanöver eine weiße Flüssigkeit aus einem Behälter ausgetreten. Der LKW-Fahrer, der mit der hautreizenden Flüssigkeit in Kontakt gekommen war, wurde ins Sana Klinikum in Hameln gebracht. Weitere Personen wurden nicht verletzt. Der Alarm war gegen 11.15 Uhr ausgelöst worden. Auch die Untere Wasserbehörde war vor Ort, da die schwach wassergefährdende Flüssigkeit auch in die Kanalisation geraten war.

 

Die Ohsener Straße ist ab Guter Ort für einen Feuerwehreinsatz zurzeit gesperrt. Aus einem Behälter soll ein noch nicht bekannter Stoff ausgetreten sei. Der Gefahrguteinsatz läuft noch. Nach erster Einschätzung soll für Anwohner aber keine aktue Gefahr bestehen.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!