Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Hameln-Pyrmont: Feuerwehreinsätze und Stromausfall

In Hameln ist an der Kreyenbergstraße am Donnerstagabend ein Holzverschlag in Brand geraten. Der Alarm für die Feuerwehr wurde um 22.00 Uhr ausgelöst. Knapp eine Stunde später, kurz vor 23.00 Uhr, musste die Pyrmonter Feuerwehr ausrücken. An der Bahnhofstraße im Bereich des Sportplatzes brannte ein Baumstamm. Außerdem hat es laut Polizei in mehreren Orten im Landkreis in der Nacht einen Stromausfall gegeben. Betroffen waren unter anderem Holtensen, Emmerthal /Esperde, sowie Coppenbrügge. Die Störung sei mittlerweile behoben.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
Sofia von Álvaro Soler

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv