Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Auf der L 429 zwischen Grohnde und Welsede hat sich am Donnerstagnachmittag ein Unfall ereignet bei dem eine Person verletzt wurde. Die beiden am Unfall beteiligten Fahrzeuge, ein Lkw und ein Pkw sind gegen kurz nach halb fünf aus bislang ungeklärter Ursache frontal zusammengestoßen. Der Pkw-Fahrer landete mit seinem Wagen nach dem Zusammenstoß im Graben und ist in seinem Fahrzeug eingeklemmt worden, konnte aber durch die Rettungskräfte geborgen werden und ist zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht worden. Die L 429 zwischen Grohnde und Welsede war für zwei Stunden voll gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an. Auch im Flecken Aerzen ist eine Person bei einem Unfall leicht verletzt worden. Ein Pkw-Fahrer und ein Motorradfahrer befanden sich zwischen Königsförde und Aerzen in dieser Reihenfolge hinter einem Traktor. Beide starteten zeitgleich den Überholvorgang. Hierbei stürzte der Motorradfahrer gegen die Leitplanke und wurde leicht verletzt. Der 21-jährige Pkw-Fahrer blieb unverletzt.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!