Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro, ein Leichtverletzter und eine lange Liste von Strafverfahren – das ist die Bilanz eines Unfalls am Sonntagabend in Hameln-Afferde. Ein Rollerfahrer war in der Cumberlandstraße auf ein geparktes Auto aufgefahren und hatte Fahrerflucht begangen. Nach Hinweisen von Passanten konnte eine Streifenwagenbesatzung den Mann noch in der Nähe aufgreifen. Der polizeibekannte Hamelner soll äußerst aggressiv und unkooperativ reagiert haben – und hatte für seine Abneigung gegenüber der Polizei auch bestimmte Gründe: der 35jährige besitzt keinen Führerschein, stand unter Alkoholeinfluß, das Nummernschild am Roller war gestohlen und die Fahrgestellnummer an dem jetzt beschädigten Zweirad weggefräst. Da gegen den Mann in einer anderen Angelegenheit bereits ein Haftbefehl vorlag, wurde er in eine Justizanstalt gebracht.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!