Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Bei der Polizei in Bad Pyrmont wurden insgesamt drei Anzeigen erstattet, bei denen den Geschädigten zum Teil hochwertige Werkzeugmaschinen aus dem Fahrzeug entwendet wurden. In einem Fall war es ein Firmenfahrzeug, aus dem eine Stichsäge der Marke „Festool“ entwendet wurde. Das Fahrzeug stand an mehreren Baustellen und die Benutzer des Firmenfahrzeuges konnten nicht mehr genau einschränken, zu welchem Zeitpunkt und wo die Säge aus dem Klein-Lkw, der möglicherweise auch unverschlossen war, entwendet wurde. Die beiden anderen Fahrzeuge standen auf dem Jägerweg. Hier wurde in der Nacht zu Samstag, d. 21.03.2015, der Kofferraum eines Seat aufgebrochen und daraus eine Bohrmaschine und Kleinwerkzeuge entwendet. Ein VW Passat stand in dieser Tatnacht ebenfalls am Jägerweg. Auch bei diesem Fahrzeug wurde der Kofferraum geöffnet und aus dem Fahrzeug zwei Werkzeugkisten und ein Kindersitz entwendet.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!