Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Auf der Bundesstraße 217 bei Hameln ist heute Morgen ein Fußgänger von einem Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Der Unfall ereignete sich gegen 7.40 Uhr im Bereich der Abfahrt Hottenbergsfeld. Nach bisheriger Darstellung soll der jugendlich aussehende Fußgänger plötzlich die Fahrbahn betreten haben, wo er von dem PKW erfasst wurde. Er musste vor Ort reanimiert werden und wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Hannover geflogen. Seine Identität stand nach letzten Informationen der Polizei noch nicht fest. Der Autofahrer erlitt einen Schock und musste ebenfalls ärztlich behandelt werden. Der Wagen wurde für weitere Untersuchungen sichergestellt. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die den Fußgänger vor dem Unfall im Bereich der Bundesstraße beobachtet haben. Hinweise nimmt die Dienststelle in Hameln entgegen. Die Bundesstraße war für Rettungseinsatz und Unfallaufnahme auf Höhe der Abfahrt Hottenbergsfeld für rund drei Stunden voll gesperrt, ist mittlerweile aber wieder freigegeben.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!