Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Bei einem LKW Unfall heute Morgen (6 Uhr) ist der Fahrer schwer verletzt worden. Der Laster (7,5 t mit Elektroartikel beladen, kein Gefahrgut) befuhr die Landesstraße von Hess. Oldendorf in Richtung Weibeck. In einer scharfen Linkskurve kam der Lkw von der Straße ab, überfuhr Verkehrsschilder und Grundstückszäune. Schließlich prallte er neben dem Wohnhaus gegen einen Baum. Der Aufprall verhinderte offensichtlich, dass der Lkw eine abfallende Böschung hinabstürzte. Der schwer verletzte Fahrer, ein 38-jähriger Mann aus Barsinghausen/Region Hannover, konnte sich selbst aus dem eingedrückten Führerhaus befreien. Die anfängliche Meldung, der Fahrer sei eingeklemmt, bestätigte sich nicht. Er wurde in das Klinikum nach Hameln gebracht. Die Landesstraße 423 war kurzfristig voll gesperrt.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!