Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Ein 35-jährige Bad Pyrmonter hat Sonntag früh in einem Lokal in der Bäckerstraße randaliert. Er war zuvor bereits aus der Gaststätte gewiesen worden, weil er sich sehr aggressiv verhalten hatte. Er kehrte aber zurück, brach erneut einen Streit mit anderen Gästen vom Zaun und warf mit Gläsern und Flaschen um sich. Eine Flasche traf eine 20-jährige Frau am Kopf, die dadurch eine Platzwunde und eine Gehirnerschütterung erlitt. Außerdem entstand nicht unerheblicher Sachschaden in dem Lokal. Auch gegenüber der Polizei verhielt sich der Mann aggressiv und leistete Widerstand. Er stand erheblich unter Alkoholeinfluss, eventuell auch anderer berauschender Mittel, so dass ihm eine Blutprobe entnommen und er die weitere Nacht im Polizeigewahrsam verbringen musste. Er war der Polizei bereits als gewalttätig bekannt




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!