Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Am Sonntag, dem 02.08.2015, gegen 15.30 Uhr, zog ein 29-jähriger Bad Pyrmonter durch die Brunnenstraße, pöbelte Passanten an und schrie herum. Wegen gleichartigen Auftretens war er der Polizei bereits bekannt. Am Sonntag wurde er jetzt von einem 66-jährigen Besucher der Stadt auf sein Verhalten und seine Pöbeleien hin angesprochen. Er nahm daraufhin den vor einem Cafe abgestellten Aluminiumstuhl und schleuderte ihn auf sein Opfer. Der 66-jährige wehrte den Stuhl ab und zog sich dabei Verletzungen und Prellungen an den Armen zu. Als die Polizei vor Ort erschien, war der Täter bereits verschwunden, er konnte auch im Rahmen der Fahndung nicht mehr aufgegriffen werden. Die Polizei geht davon aus, dass er unter Alkoholeinfluss oder anderer berauschender Mittel stand




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!