UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Am Dienstag um 16 Uhr in der Musikschule Bad Pyrmont und am Mittwoch um 16 Uhr in der Grundschule Groß Berkel beginnen die Chorproben für das Uraufführungsprojekt der Musikschule Bad Pyrmont zum Jubiläum 500 Jahre Reformation „Mein Freund Luther“. Das entgeltfreie Angebot richtet sich an alle Kinder ab sieben Jahren. Kinder und Jugendliche sind herzlich willkommen. Das Projekt-Orchester probt am Dienstag in der Musikschule von 17 bis 18 Uhr. „Mein Freund Luther“ findet in Kooperation mit den Ev.-Luth. Kirchengemeinden in Bad Pyrmont, Aerzen und Groß Berkel statt. Weitere Informationen mit Chornoten und Terminen gibt es auch unter musikschule-badpyrmont.de.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Tag

es läuft...
Dancing on Glass von St. Lucia

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv