UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Aerzen: Unfallflucht - parkenden Pkw beschädigt

Während eine 67-Jährige ehrenamtlich bei der Aerzener Tafel arbeitete, beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beim Rangieren im "Goldschlag" ihren Pkw. Der Toyota stand am Mi., 30.8.17, von 10-13:30 Uhr, im "Wall" auf der Rückseite der Tafel. Durch eine Kollegin wurde die 67-Jährige dann auf eine Beschädigung an der vorderen, linken Fahrzeugecke aufmerksam gemacht. Nach den Ermittlungen der Polizei Aerzen stieß ein bislang unbekannter Fahrzeugführer im o.g. Zeitraum beim Rangieren gegen den Toyota der 67-Jährigen und entfernte sich dann von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Am Unfallwagen der Geschädigten konnten orange Lackpartikel gesichert werden. Ob diese Partikel Hinweise auf das Verursacherfahrzeug geben können, wird untersucht. Eventuell wurde der Unfall durch einen Zeugen beobachtet - Hinweise bitte an die Polizei Aerzen, Tel. 05154/8364.

Sie hören die Sendung

Streifzüge durch die Region

es läuft...

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv