UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Um viertel nach sieben hatte sich dort heute morgen ein Unfall ereignet. Ein Fahrer hatte versucht mit seinem PKW einen Müllwagen, der am Fahrbahnrand stand, zu überholen und prallte während des Überholvorgangs seitlich mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Ein weiterer Wagen fuhr über das Trümmerfeld. Drei Personen sind bei dem Unfall leicht verletzt worden und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus egbracht worden. Für die Bergungsarbeiten war die Landesstraße kurzzeitig voll gesperrt, ist jetzt aber wieder frei. Über die Höhe des entstandenen Schadens ist noch nichts bekannt.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Animals von Maroon 5

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv