UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Aerzen: Sachbeschädigung an Pkw am helllichten Tag – Polizei sucht Zeugen

Ein noch unbekannter Täter beschädigte am Dienstag zwischen 14 und 15 Uhr zwei Autos in Aerzen. Im Reherweg nahe der Markant-Tankstelle schlug der Täter die Heckscheibe eines silbernen Opel ein und trat einen Außenspiegel ab. Der Opel war am Morgen vom 35-jährigen Nutzer dort abgestellt worden. Die Tatzeit konnte durch eine zweite Tat eingegrenzt werden: In der Bahnhofstraße auf dem Parkplatz im Bereich der Hirsch-Apotheke hatte ein 62-Jähriger zwischen 14 und 14.20 Uhr seinen VW-Bulli abgestellt. Als er zurückkam, stellte er fest, dass während seiner Abwesenheit die Scheibe einer Seitentür eingeschlagen wurde. Die Polizei Aerzen (Tel. 05154/8364) hofft nun auf Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, der zwei Fahrzeuge beschädigte.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Nachmittag

es läuft...
I Will Never Let You Down von Rita Ora

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv