UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Aerzen: Sachbeschädigung an Pkw am helllichten Tag – Polizei sucht Zeugen

Ein noch unbekannter Täter beschädigte am Dienstag zwischen 14 und 15 Uhr zwei Autos in Aerzen. Im Reherweg nahe der Markant-Tankstelle schlug der Täter die Heckscheibe eines silbernen Opel ein und trat einen Außenspiegel ab. Der Opel war am Morgen vom 35-jährigen Nutzer dort abgestellt worden. Die Tatzeit konnte durch eine zweite Tat eingegrenzt werden: In der Bahnhofstraße auf dem Parkplatz im Bereich der Hirsch-Apotheke hatte ein 62-Jähriger zwischen 14 und 14.20 Uhr seinen VW-Bulli abgestellt. Als er zurückkam, stellte er fest, dass während seiner Abwesenheit die Scheibe einer Seitentür eingeschlagen wurde. Die Polizei Aerzen (Tel. 05154/8364) hofft nun auf Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, der zwei Fahrzeuge beschädigte.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Melody von Lost Frequencies feat. James Blunt

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv