Im Studio: Jan Hampe

Jan Hampe

UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Grupenhagen: Gelungener Martinemarkt - 1500 Besucher

Die Bio Bäckerei Vollkornblume ist erfreut über einen gelungenen 6. Martinimarkt. Rund 1500 Gäste waren am Wochenende auf dem Pettighof in Grupenhagen. Die Bäckerei verzeichnet in diesem Jahr mit 30 Ständen einen Ausstellerrekord. Es wurden nur Aussteller angenommen, die keine zugekauften Produkte anbieten betonte Friedrich Pettig. Viele der Aussteller haben auch schon zugesagt beim nächsten Martinimarkt 2018 dabei zu sein. Die drei angebotenen Führungen durch die Backstube wurden sehr gut angenommen. Viele Besucher ließen sich erklären wie Brot und Brötchen entstehen. Transparenz sei ihnen sehr wichtig, so Pettig.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Nachmittag

es läuft...
Low von Lenny Kravitz

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv