UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Aerzen: Tankstelleneinbruch - Diebe entkommen

In eine Tankstelle in Aerzen ist in der Nacht (2:15Uhr) eingebrochen worden. Der oder die Täter waren nach Auskunft der Polizei mit einen Auto durch die Schiebetür gefahren und hatten dann aus dem Tankstellengebäude erhebliche Mengen Tabakwaren geklaut. Anwohner hatten ein Krachen gehört und daraufhin die Polizei alarmiert. Obwohl die Beamten schnell vor Ort waren, konnten die Täter entkommen. Eine Videoüberwachung gibt es nicht.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Katchi von Ofenbach & Nick Waterhouse

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv