UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Reinerbeck: Rüben auf Fahrbahn

Nächtlicher Einsatz für die Feuerwehr im Flecken Aerzen: In der Alverdisser Straße in Reinerbeck hatte ein Transportfahrzeug offensichtlich Ladung verloren. Rund 150 bis 200 Rüben sollen dort auf der Fahrbahn gelegen haben. Das hatten gleich mehrere Anrufer kurz vor Mitternacht gemeldet. Die Einsatzkräfte rückten aus, um die Gefahr zu beseitigen.

Sie hören die Sendung

Das radio aktiv Wochenende

es läuft...
Heavy von Linkin Park feat. Kiiara

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv