Im Studio: Alex Henke

Alex Henke

UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Aerzen: Finanzausschuss wird heute Nachmittag über Haushalt 2018 abstimmen

War die Verwaltung in ihrem Haushaltsplanentwurf zunächst von einem Defizit in Höhe von einer knappen halben Million Euro ausgegangen, liegt jetzt ein ausgeglichener Haushalt vor. Erreicht wurde das Ergebnis auf Wunsch der Politik durch weitere Kürzungen und das Verschieben einiger Maßnahmen. CDU-Fraktionsvorsitzender Friedel-Curt Redeker sagte, weitere Einsparmöglichkeiten für den Haushalt sehe er nicht. Es müsse auch überlegt werden, wie bestimmte Leistungen wie die laufenden Kosten für die Kinderbetreuung auch weiterhin ermöglicht werden könnten. Die öffentliche Sitzung beginnt um 17 Uhr im Rathaus. Das letzte Wort hat der Gemeinderat am 21. Dezember.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
Despacito von Luis Fonsi feat. Daddy Yankee

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv