UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Aerzen: Jugendarbeit entwickelt sich positiv

Das Jahr 2017 sei ereignisreich, aber auch im Hinblick auf die Jugendarbeit sehr gelungen gewesen, sagt die zuständige Diplom-Sozialpädagogin, Nicole Lubetzky. Neu in diesem Jahr war eine Zusammenarbeit mit der Schule im Hummetal. Auch im nächsten Jahr habe sie sich viel vorgenommen sagte Lubetzky, es stünden einige Feiern an. Die Planungen laufen bereits. Im Oktober will Nicole Lubetzky mit einem neuen Angebot die Sportvereine unterstützen.

Sie hören die Sendung

Sport Aktiv -
Das Aktuellste vom Sport aus der Region

es läuft...
I Lived von One Republic

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv