Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Ein randalierendes Wildschwein hat heute Vormittag in Groß Berkel für Aufregung gesorgt. Polizei und Feuerwehr waren im Einsatz. Das Wildschwein wurde gegen 11 Uhr mitten in Groß Berkel gesichtet . Dort war es mit einem Funkstreifenwagen kollidiert. Wenig später beschädigte es die Fensterscheibe eines Autohauses in Aerzen. Kurz darauf wurde das Tier auf einem nahegelegenen Discounterparkplatz gesichtet. Dort rannte es eine auf dem Parkplatz stehende 93-jährige Bürgerin aus Groß Berkel um. Diese musste medizinisch versorgt und in ein Krankenhaus in Hameln eingeliefert werden. Obwohl die Polizei sofort die Verfolgung aufgenommen hatte, konnte das Tier entwischen. Gegen 12 Uhr wurde es nochmal am Schlosshotel in Schwöbber gesichtet und war dann verschwunden. Personen denen ein Schaden entstanden ist, können sich bei der Polizei Bad Pyrmont unter 05281-94060 melden.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!