Im Studio: Jan Hampe

Jan Hampe

UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Aerzen: Friedenslicht aus Bethlehem kommt am 4. Advent

Das Friedenslicht aus Bethlehem wird heute, am vierten Advent (23. Dezember), im Gottesdienst in der Marienkirche in Aerzen durch den Pfadfinderstamm Eversteiner Löwen (VCP) verteilt. Ab 10 Uhr feiert die Kirchengemeinde den Gottesdienst, in dem die Pfadfinder das Licht, das aus Bethlehem über Linz nach Hannover gereist ist und dort von den Eversteiner Löwen abgeholt wurde, „allen Menschen guten Willens“ übergeben. Dieses Licht soll bis zum Weihnachtsfest an Nachbarn, Freunde und die Familie weitergegeben werden. Wer die Flamme mit nach Hause nehmen möchte, sollte eine eigene Laterne zum Gottesdienst mitbringen.

Sie hören die Sendung

Verkehrs- und Blitzerreport

es läuft...
Pieces von Declan J. Donovan

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv